Warning: mysql_result(re_id): Initial error found in file /mnt/web205/c3/91/53456991/htdocs/V0121014/redaxo/include/classes/class.rex_article_base.inc.php(388) : eval()'d code(29) : eval()'d code on line 31

Der große Fleischskandal

Nicht mit uns

Jeden Tag aufs Neue erreichen uns unfassbare Nachrichten.
Obwohl sich das wahre Ausmaß des Fleischskandals nur erahnen lässt, ist jetzt schon klar, dass das Vertrauen des Verbrauchers wieder einmal hart auf die Probe gestellt wird.
Aus reiner Profitgier und mit viel krimineller Energie wurden Rindfleischprodukte mit Pferdefleisch versetzt.

Dabei handelt es sich um Fleisch minderer Qualität, das teilweise sogar mit Medikamentenrückständen belastet ist. Auch in Berlin gibt es bereits Fälle. Der Verbraucher ist verunsichert, denn es wird leichtfertig seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt.

Wir bei NUR legen den größten Wert auf Qualität, Transparenz und auf das Vertrauen, dass unsere Kunden entgegen bringen.
Alle unsere Fleischgerichte enthalten entsprechend den Rezepturen ausschließlich hochwertiges Hühnerfleisch, das ständigen Kontrollen unterliegt.
Lediglich zwei Produkte unserer ergänzenden Produktpalette werden mit Rindfleisch zubereitet.

Natürlich unterliegen dieses zwei Rindfleischgerichte (Lahmacun, türkische Currywurst) ebenfalls strengen Prüfungen, doch genügt uns das nicht. Ursprünglich hatten wir den Verkauf dieser beiden Gerichte sofort gestoppt, nachdem erste Meldungen über möglicherweise falsch deklarierte Rindfleischprodukte bekannt wurden. Nach weitergehenden Tests konnten dann eindeutige Nachweise geliefert werden, dass keinerlei Verunreinigungen vorliegen. So können wir gemäß unserer Geschäftsphilosophie garantieren, dass unsere Kunden nur das Beste von uns erhalten.

Nach der Angst vor BSE überschattet nun eine neue Gefahr den Verzehr von Rindfleischprodukten. Unseren Kunden können wir nur raten: Der originale NUR-Hähnchen-Gemüse-Kebap ist die richtige Alternative zum herkömmlichen Döner Kebap,
denn er ist nachhaltig besser und gesünder.

Ihr Abdulkadir Yildiz, NUR-Gemüsekebap

NUR Gemüse Kebap auf facebook NUR Gemüse Kebap auf youtube NUR Gemüse Kebap auf google plus NUR Gemüse Kebap auf twitter